Großer Elternabend vom 19.02.2020 mit Vortrag von Herrn Vehn

Guten Appetit! Das konnten sich die Gäste beim großen Elternabend wünschen. Denn der Caterer, Bergedorfer impuls, stellte sich vertreten durch Herrn Vehn vor. Dabei wurde nicht nur übers Essen geredet es wurde auch verköstigt. Dazu brachte Herr Vehn verschiedene Gerichte mit, die dem Menüplan unserer Kinder entsprangen und es konnte gemeinsam gespeist werden.

Herr Vehn stellte anschließend sich und die betrieblichen Abläufe vor, erläuterte gesetzliche Auflagen und berichtete von den Herausforderungen, die sich den Caterer stellen.
Im Anschluss wurden zahlreiche Fragen gestellt und beantwortet.

Trivia: An genau diesem Abend gab es einen Kompromiss zwischen den Hamburger Caterern und dem Schulsenator zur Aufstockung des Budgets.

>> Präsentation Bergedorfer impuls