Neuer Elternrat gewählt

Am 21. September 2022 ist ein neuer Elternrat gewählt worden. Wir freuen uns über 2 neue Gesichter, die unsere Arbeit bereichern und stärken werden. Sandra Keller ist Stellvertretendes Mitglied und Mechthilt Preibisch ist volles Mitglied. Wie schön, dass ihr dabei seit. Zugleich ein riesen Applaus und Dankeschön an Jennifer Menzel und Elissa Seedorf, die nicht mehr dabei sind. Wir werden Euch und Euren Input, die guten Ideen und Eure tatkräftige Unterstützung sehr vermissen. 

Auch in diesem laufenden Schuljahr ist jede Klassenstufe im Elternrat gut und zahlreich vertreten. Diese Vielfalt ist uns sehr wichtig, damit jede Klassenstufe ein starkes Sprachrohr im Elternrat hat. Der Elternrat trifft sich einmal im Monat und berät neue und laufende Projekte, versucht Probleme zu kanalisieren und ist Bindeglied zwischen Eltern, Schule und GBS. Daher findet jeden 2. Monat ein konstruktiver Austausch zusammen mit der Schul- und GBS Leitung statt. Wenn Ihr Fragen, Probleme, Ideen oder Anregungen habt, dann meldet Euch sehr gerne bei uns. Wir sind Eure Elternvertretung und brauchen Euren Input stets und ständig. 

Wir freuen uns auf eine gute und enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. 

Euer Elternrat der Grundschule Marschweg 2022/23

Michael Szelwis, Juliane v. Starck, Yvonne Nocken, Katrin Rave, Sandra Keller, Mechthilt Preibisch, Stefan Alt, Carsta Heger, Angelika Holsten, Achim Middeldorf (v.l.n.r, nicht abgebildet: Puja Singhania, Siobhan Kösters)