Neuer Elternrat gewählt

Von links nach rechts: Michael Szelwis, Carsta Heger, Katrin Rave, Juliane von Starck, Puja Singhania, Stefan Alt, Mechthilt Preibisch, Anja Prahm, Emilia Pflug, Andreea Stoica, Wiebke Theiß, Hanna Sieberkrob

Juhu! Endlich sind wir vollständig. Am 26.9. wurde der neue Elternrat für das Schuljahr 23/24 gewählt. Wir begrüßen ganz herzlich Emilia Pflug, Anja Prahm, Andreea Stoica, Hanna Sieberkrob und Wiebke Theiß in unserem Team. Mit viel Energie und einer neuen Mannschaft können wir nun endlich durchstarten!
Wir freuen uns auf zahlreiche Projekte und einen konstruktiven Austausch mit Schule und GBS.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns. Und wenn ihr bei einem bestimmten Projekt mitmachen wollt, sprecht uns an oder mailt uns eure Vorstellungen zu.

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Euer Elternrat