Pfauenfeder, letzte Infos

Liebe Eltern, liebes Pfauenfeder-Team, wir freuen uns auf Euch und darauf, mit Euch eine tolle Zeitung auf die Beine zu stellen. Hier kommen nun die letzten Infos, bevor wir uns am 12. April zum ersten Mal zu unserer großen Themenkonferenz treffen.Noch einmal vorab: Es hat geklappt und alle angemeldeten Kinder sind dabei. Die Termine sind immer freitags von 13:15-14:45. Am 19.4. ist keine Pfauenfeder, da an dem Tag schulfrei ist.

Alle Kinder, die in der GBS essen, können ab 13 Uhr in die Mensa gehen. Alle anderen bringen gerne etwas mit, dass sie bis zum Redaktionsstart um 13:15 essen können. Wir treffen uns dann um 13:15 vor dem GBS-Gebäude.

Bitte bringe zu unserem ersten Treffen mit:
Ein Passfoto (oder ein passfotogroßen Fotoausschnitt mit Deinem Gesicht) für den Presseausweis

Deine Federtasche

Deine Lieblingszeitschriften oder -zeitungen. Magazine, Kinderzeitungen, Clubzeitschriften, oder, oder…Gerne kannst Du auch schon überlegen, worüber du gerne berichten möchtest. Das kann ein Thema zum Schulalltag und die Schulzeit sein, aber auch zu Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen, etwas über Rissen oder, oder, oder….

Wenn Du an einzelnen Terminen nicht kannst, gib uns einfach kurz Bescheid oder schreibe eine Email.Wir freuen uns auf Euch!
Eure Pfauenfeder-Eltern 🙂