Weihnachtspäckchenkonvoi 2023 – so viel ist zusammengekommen (mit Video)

Ein herzliches Dankeschön geht an die engagierten Eltern der Schule Marschweg, mit deren Hilfe auch dieses Jahr wieder weit über hundert Weihnachtspäckchen zusammengekommen sind. Besonderer Dank gilt selbstverständlich Herrn Koop und allen beteiligten Marschweg-Kollegen für ihre wertvolle Unterstützung.

Wie immer gilt ein besonderer Dank den fröhlichen Marschweg-Kindern, die tatkräftig mitgeholfen haben, die Pakete zu den Autos zu bringen (siehe Video).

Am vergangenen Mittwoch (15.11.) fand bereits die Umpack-Aktion in Hamburg statt. Freiwillige Helfer waren im Einsatz, die liebevoll verpackten Geschenke sicher für den Transport zu verstauen. Die Bilder vom Ausladen geben den Beweis.

Die Reise der Weihnachtspäckchen setzt sich nun fort, denn Geschenke werden für bedürftige Kinder in entlegene und ländliche Gegenden in Osteuropa gebracht.

Eure großzügige Unterstützung wird sicherlich vielen Kindern ein strahlendes Weihnachtsfest bereiten. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!